[GastForen Archiv Adobe GoLive GoLive 6 - Site-Verwaltung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GoLive 6 - Site-Verwaltung

flyer19
Beiträge gesamt: 9

11. Sep 2002, 00:46
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Hab ein Problem mit der Verwaltung meiner neu zu erstellenden Site. Ich habe in GoLive 6 eine neue website eingerichtet und dazu auch ein Site-Diagramm erstellt. Nun stürzt mir aber GoLive immer ab sobald ich dieses .site öffnen will. Kennt jemand dieses Problem und kann mir jemand weiterhelfen? Wär euch sehr dankbar....noch ne schöne Nacht

Gruss Flyer
X

GoLive 6 - Site-Verwaltung

flyer19
Beiträge gesamt: 9

11. Sep 2002, 12:34
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #11055
Bewertung:
(628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hab selbst was rausgefunden. Sobald ich ein Site-Diagramm mache und diese auf einer Querseite haben möchte stürzt mir GoLive ab, komisch nich? Hab jetzt mein ganzes Diagramm nochmals gemacht und diesmal auf Hochformat und hat geklappt....Na ja scheint mir wohl der Wurm drinz zu sein!

Gruss an Alle...
Flyer


als Antwort auf: [#11024]

GoLive 6 - Site-Verwaltung

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

11. Sep 2002, 12:39
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #11056
Bewertung:
(628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

tja wir warten alle auf das Update auf 6.01,
für die engl. Version ist ja schon verfügbar... :-(

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#11024]