hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Flügelpuppe
Beiträge: 1
22. Nov 2002, 17:21
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(359 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive 6.0 fügt Müll ein:
etc.


...und das hunderte bis tausende Mal hintereinander. Wenn die Seite dann online geladen wird, dauert es entweder ewig lange oder sie wird irgendwo in der Mitte abgeschnitten.

Ich "helf mir selbst" indem ich regelmäßig manuell aus dem Quellcode den Müll wieder rauslösche... Das kann doch nicht die Lösung sein.

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Danke und Gruß
Karsten Top
 
X
Hanü
Beiträge: 219
25. Nov 2002, 23:43
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #17630
Bewertung:
(359 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive 6.0 fügt Müll ein:
etc.


Des is mir neu!
Würd sagen, die Software läuf bei dir net!
Vielleicht net kompatibel? Hab aber auch
keine Ahnung...
als Antwort auf: [#17400] Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
26. Nov 2002, 07:33
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #17638
Bewertung:
(359 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive 6.0 fügt Müll ein:
etc.


<div align="center"> <div>
erscheint immer, wenn du auf den "zentriert"-Knopf in der Menüleiste klickst.

Vielleicht kommst du dem Phänomen auf die Spur, wenn du mal ne Seite Schritt für Schritt erstellst und jedesmal den Quälcode kontrollierst...

Grüßle Petra

http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#17400] Top