[GastForen Archiv Adobe GoLive GoLive 6.0 und Mac OS X

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GoLive 6.0 und Mac OS X

rikber
Beiträge gesamt: 102

21. Jun 2002, 23:06
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(873 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wenn ich grafiken (im gif Format) in mac os x mit golive6 hochlade,, haben sie auf dem server 0 bytes, können also im internet nicht gesehen werden. wenn ich auf mac os 9.2.2 mit golive 6.0 arbeite, habe ich dieses problem nicht. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
danke für eure tipps
X

GoLive 6.0 und Mac OS X

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

21. Jun 2002, 23:16
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #5783
Bewertung:
(873 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich weiß nicht ob es hilft,
aber übertrage doch mal
die Dateien im binären
Format.

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#5781]

GoLive 6.0 und Mac OS X

rikber
Beiträge gesamt: 102

22. Jun 2002, 13:28
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #5792
Bewertung:
(873 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke für die antwort . leider wird das problem dadurch nicht behoben.


als Antwort auf: [#5781]

GoLive 6.0 und Mac OS X

rikber
Beiträge gesamt: 102

22. Jun 2002, 15:13
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #5793
Bewertung:
(873 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hilfe! es wird immer schlimmer. neuerdings weisen alle dateien die ich unter mac os x, golive 6.0, auf den server hochlade 0 bytes auf. irgend welche einstellungen bei mir stimmen wohl nicht mehr. (Mac OS 9 bereitet absolut keine probleme)


als Antwort auf: [#5781]
X