hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Anonym
Beiträge: 22827
2. Jun 2002, 22:27
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(414 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive 6, Windows 2000, ASP und nichts geht :(


Ich muß ein Web-Projekt in ASP umsetzen, aber lokal funktioniert leider überhaupt nichts.
Ich habe IIS 5 von der Original Windows 2000 CD installiert. Die IIS-ASP-Hilfe (asp-Files) funktioniert, aber eigene ASP-Projekte laufen überhaupt nicht.
Ich habe ein virtuelles Verzeichnis für das Projekt erstellt und der aufruf über http://localhost/projektname funktioniert nur mit HMTL-Seiten bei ASP-Seiten passiert nichts.
Ich habe die Befürchtung das INCLUDE VIRTUAL nicht funktioniert, aber so sind sämtliche GoLive-ASP-Funktionen eingebunden. Wenn ich die Webseiten auf einen externen ASP-Server (bei activeISP) übertrage funktionieren sie.

Hat schon jemand die Verbindung GoLive 6 - IIS5 - ASP zum laufen bekommen?

Viele Grüße
Steffen Top
 
X