hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
matze
Beiträge: 9
22. Jan 2004, 12:28
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(723 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive CS: Bei FTP-Upload geht Site-Fenster auf Vollbild


Hi, habe GoLive CS auf meiner PC-Kiste laufen.
Wenn ich im Site-Fenster via FTP was auf den Server hochlade, geht das Site-Fenster und damit alles andere auch in den Vollbildmodus :(
Kann man da was einstellen?

Danke und Gruesse
matze Top
 
X
wstodden
Beiträge: 59
20. Feb 2004, 08:04
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #71380
Bewertung:
(723 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive CS: Bei FTP-Upload geht Site-Fenster auf Vollbild


Hi matze,

also ich wüsste nicht, dass man da was einstellen könnte, aber Ich denke, dass Golive CS in der aktuellen Version ein paar ganz dicke Probleme mit der Benutzeroberfläche hat, die sich hin und wieder einfach äußerst merkwürdig benimmt. Da kann man wohl nur auf das Update warten, das engliche 7.0.1 ist ja wohl schon über die Update-Funktion verfügbar.

Ich selbst habe auch ein Problem mit dem FTP-Upload: Es werden trotz entsprechender Einstellungen keine Optionen vor dem Upload angezeigt, sondern die Seiten landen sofort auf dem Server.

mfg

Walter
als Antwort auf: [#66863] Top
 
Tömsken
Beiträge: 720
20. Feb 2004, 12:37
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #71444
Bewertung:
(723 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive CS: Bei FTP-Upload geht Site-Fenster auf Vollbild


...und es hat nicht nur mit der Benutzeroberfläche einige Probleme... ;)

Mit meiner CS-Installation gibt's keine Interface-Hakeleien bei FTP-Aktionen.

Das Patch 7.0.1 behebt nur FTP-Probleme - ob's auch etwas in dem Bereich am Interface richtet, weiß ich nicht. Probleme damit konnte ich auch vor dem Patchen nicht feststellen.
als Antwort auf: [#66863] Top