[GastForen Archiv Adobe GoLive GoLive CS: Bei FTP-Upload geht Site-Fenster auf Vollbild

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GoLive CS: Bei FTP-Upload geht Site-Fenster auf Vollbild

matze
Beiträge gesamt: 9

22. Jan 2004, 12:28
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(908 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, habe GoLive CS auf meiner PC-Kiste laufen.
Wenn ich im Site-Fenster via FTP was auf den Server hochlade, geht das Site-Fenster und damit alles andere auch in den Vollbildmodus :(
Kann man da was einstellen?

Danke und Gruesse
matze
X

GoLive CS: Bei FTP-Upload geht Site-Fenster auf Vollbild

wstodden
Beiträge gesamt: 59

20. Feb 2004, 08:04
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #71380
Bewertung:
(908 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi matze,

also ich wüsste nicht, dass man da was einstellen könnte, aber Ich denke, dass Golive CS in der aktuellen Version ein paar ganz dicke Probleme mit der Benutzeroberfläche hat, die sich hin und wieder einfach äußerst merkwürdig benimmt. Da kann man wohl nur auf das Update warten, das engliche 7.0.1 ist ja wohl schon über die Update-Funktion verfügbar.

Ich selbst habe auch ein Problem mit dem FTP-Upload: Es werden trotz entsprechender Einstellungen keine Optionen vor dem Upload angezeigt, sondern die Seiten landen sofort auf dem Server.

mfg

Walter


als Antwort auf: [#66863]

GoLive CS: Bei FTP-Upload geht Site-Fenster auf Vollbild

Tömsken
Beiträge gesamt: 720

20. Feb 2004, 12:37
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #71444
Bewertung:
(908 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
...und es hat nicht nur mit der Benutzeroberfläche einige Probleme... ;)

Mit meiner CS-Installation gibt's keine Interface-Hakeleien bei FTP-Aktionen.

Das Patch 7.0.1 behebt nur FTP-Probleme - ob's auch etwas in dem Bereich am Interface richtet, weiß ich nicht. Probleme damit konnte ich auch vor dem Patchen nicht feststellen.


als Antwort auf: [#66863]