hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Ecki
Beiträge: 374
2. Mai 2004, 15:52
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(254 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive CS- oder Browser-Problem ???


Ich weiß nicht, ob dies ein GoLive CS- oder ein Browser-Problem ist:
Auf mehreren Web-Sites habe ich PDF-Download-Seiten, wo auch der AcroReader zum Download angeboten wird.
Dazu habe ich das Adobe-Icon "Get AcroReader" als Link-Button platziert.

Und nun mein Problem:
Wenn ich mir diese Seiten im Internet anschaue (mit meinem PC- Win2000) ist im IE6 wie auch im Netscape7, 6.2 und 4.7 das Adobe-Icon nicht zu sehen.
Und in der IE-Quelltextanzeige (Editor) ist kein Eintrag (img src="../Pics/getacro.gif" alt="Get Adobe AcrobatReader" width="88" height="31" border="0" align="top") mehr vorhanden – obwohl im GoLive-Quelltext dieser Pfad da ist und die GL-Vorschau im gleichen Browser alles anzeigt.
Auf einem 2. PC (Win2000) habe ich noch den IE5. Dort wird von der Internetseite ebenfalls alles angezeigt.
Im Notebook mit XP zeigt der IE6 auch alles korrekt an!
Den Cache leere ich regelmäßig.
Gibt es da irgendwo eine Einstellung, von der ich nichts weiß?
Habe ich vielleicht etwas bei Norton Internet-Security verstellt?
Wer hilft mir auf die Sprünge?

Es fehlt nur das Icon ="Get Adobe AcrobatReader".
Das ist alles so seltsam!

Gruß von Eckhard

(Dieser Beitrag wurde von Ecki am 2. Mai 2004, 18:00 geändert)
Top
 
X