hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
joey
Beiträge: 18
18. Jan 2004, 22:19
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(524 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive CS


Ich benutze Golive CS mit Windows XP. Die HTML Dateien werden bei mir im Website- Fenster nicht mit dem Explorersymbol angezeigt. Hab schon alles probiert mit "Ordneroptionen" im Explorer. Kennt jemand das Phänomen? An und für sich eher eine Problemstellung für Windowsspezialisten aber ich frage troztdem hier.
Josef Top
 
X
Wurzelzwerg
Beiträge: 3
18. Jan 2004, 22:42
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #66268
Bewertung:
(521 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive CS


Hallo,
ich glaube wir haben das gleiche Problem.
Ich habe im forum http://www.traum-projekt.com unter Golive das Problem geschildert.
Mein Nick auch da Wurzelzwerg.

Das mit dem Icon ist aber egal.Siehst du denn Deine Seite im Browser?
Dann ist doch alles ok.
Ich habe die SchulungsCD Golive und da ist das mit der HMTL genaus mit dem GL-Icon und nicht das exlorer-icon.

Dank Mattihias Geduld bin ich auch nicht mehr genervt weil ich den das Icon nicht habe.

Liebe Grüße
Michaela

PS. Bin aber noch Anfänger in Golive6
als Antwort auf: [#66264] Top