hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
juerg.landolt
Beiträge: 3
12. Okt 2003, 15:01
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(209 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive Coach gesucht


Ich bin Verkaufs- und Führungstrainer und möchte mit GoLIve 6.0 meinen Webauftritt selbst aufbauen und "im Griff behalten". Dafür suche ich einen GoLive-Kenner, der mir "als Hobby-Privatlehrer" die wichtigsten Funktionen von GoLive schnell beibringen und meine Arbeiten als "Supervisor" coachen kann. Ideal wäre ein Student oder Anwender,der an einem Nebenverdienst interessiert ist und in der Nähe von Zug wohnt. (Ich bin Anwender von Indesign und Illustrator).
Ich freue mich auf ihren Kontakt via juerg.landolt@datazug.ch.

Top
 
X