[GastForen Archiv Adobe GoLive GoLive Dateien unter Win XP öffnen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GoLive Dateien unter Win XP öffnen

Achim H
Beiträge gesamt: 1

5. Apr 2002, 19:46
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(780 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich habe unter Win XP Home folgendes Problem: GoLive Dateien (.site) lassen sich nicht durch Doppelklick öffnen, d.h. anstelle von GoLive wird Acrobat aufgerufen und meldet natürlich, dass es mit .site Dateien nichts anfangen kann. Habe bereits erfolglos versucht, die zugeordnete Applikation von Acrobat auf GoLive zu ändern. Hat jemand eine andere Idee?
MfG, Achim
X

GoLive Dateien unter Win XP öffnen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Apr 2002, 23:52
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #2592
Bewertung:
(780 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich würde es so probieren: mit der rechten Maustaste auf die .site-Datei klicken, dann "Programm wählen", dann golive wählen und das Häckchen "immer mit diesem Programm öffnen" aktivieren. (?!)

Gruss

m.haenel@web.de


als Antwort auf: [#2362]