hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Beat
Beiträge: 124
26. Feb 2003, 00:09
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1015 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive Dynamic Content


die entwicklung von dynamischen sites in golive ist ja toll. leider ist es nicht ganz einfach einen provider zu finden, welcher direkten zugriff auf mysql zu erlaubt. habe da auch ein super frontend gefunden um die datenbanken zu entwickeln(MacSql)aber auch mir dem tool müsste man direkt auf die datenbank zugreifen können. Weiss mir jemand einen guten Provider der dies erlaubt. Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9214
26. Feb 2003, 00:13
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #25984
Bewertung:
(1015 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive Dynamic Content


Hi,

bei mir geht es mit domainfactory.de,
gibt es auch in Österreich und vielleicht
auch in der Schweiz...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#25982] Top
 
greeneye
Beiträge: 12
26. Feb 2003, 15:55
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #26100
Bewertung:
(1015 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive Dynamic Content


Hi Beat.

Frag doch mal nach bei Hostpoint (http://www.hostpoint.ch) da hast Du mySQL-Datenbanken, die Du mit PHP ansprechen kannst.

Vielleicht kannst Du Deinen Content so verwalten.

Gruss
greeneye
als Antwort auf: [#25982] Top
 
Josef
Beiträge: 216
26. Feb 2003, 18:36
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #26129
Bewertung:
(1015 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive Dynamic Content


Schau mal hier
http://www.internet24.de/index.htm
ich glaub da geht das auch
Gruß Josef
als Antwort auf: [#25982] Top
 
X