hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
nobbi2
Beiträge: 12
7. Feb 2002, 11:50
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(859 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive online im netzwerk


Ich komme bei einem Kunden übers Netzwerk nicht online. "server nicht erreichbar" Obwohl ich mit dem IE online bin und Zugriff auf den Server habe. Gibt es da was besonderes zu beachten. FTP-Zugangsdaten sind richtig eingetragen Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9227
7. Feb 2002, 12:13
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #416
Bewertung:
(859 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive online im netzwerk


Hi,

Firewall oder Proxy dazwischen?

Vielleicht liegt da das Problem...

Dirk
als Antwort auf: [#414] Top
 
Heiko Hahn
Beiträge: 84
12. Feb 2002, 18:18
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #594
Bewertung:
(859 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive online im netzwerk


Hi falls sich das Problem noch nicht gelöst hat ...

Eine Hilfestellung könnte sein, in den Preferenzen unter Netzwerk -> Netzwerk Status auch Warnungen und Status Meldungen zu aktivieren. Danach den FTP-zugriff versuchen. Über das Menu Datei -> Netzwerkstatus erhälst Du vielleicht einen Hinweis, woran es liegen könnte.

Viele Grüße,
Heiko
als Antwort auf: [#414] Top