[GastForen Archiv Adobe GoLive GoLive online im netzwerk

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GoLive online im netzwerk

nobbi2
Beiträge gesamt: 12

7. Feb 2002, 11:50
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1438 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich komme bei einem Kunden übers Netzwerk nicht online. "server nicht erreichbar" Obwohl ich mit dem IE online bin und Zugriff auf den Server habe. Gibt es da was besonderes zu beachten. FTP-Zugangsdaten sind richtig eingetragen
X

GoLive online im netzwerk

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

7. Feb 2002, 12:13
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #416
Bewertung:
(1438 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

Firewall oder Proxy dazwischen?

Vielleicht liegt da das Problem...

Dirk


als Antwort auf: [#414]

GoLive online im netzwerk

Heiko Hahn
Beiträge gesamt: 84

12. Feb 2002, 18:18
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #594
Bewertung:
(1438 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi falls sich das Problem noch nicht gelöst hat ...

Eine Hilfestellung könnte sein, in den Preferenzen unter Netzwerk -> Netzwerk Status auch Warnungen und Status Meldungen zu aktivieren. Danach den FTP-zugriff versuchen. Über das Menu Datei -> Netzwerkstatus erhälst Du vielleicht einen Hinweis, woran es liegen könnte.

Viele Grüße,
Heiko


als Antwort auf: [#414]