[GastForen Archiv Adobe GoLive GoLive schreibt keinen JavaScript Code

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GoLive schreibt keinen JavaScript Code

nepomuk
Beiträge gesamt: 71

4. Feb 2003, 12:41
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(1784 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo erstmal Alle!

Bin neu in GoLive6 arbeite mit Mac und habe ein Problem das mich in den Wahnsinn treibt!
GoLive generiert keinen .js Code. Das einzige was in meiner Datei auftaucht ist:

// -- Adobe GoLive JavaScript Library
// -- Global Functions
function CSScriptInit() {
}
function CSScriptExit() {
}
// -- Action Functions
// EOF

Was kann/muss ich tun, woran liegt es?
X

GoLive schreibt keinen JavaScript Code

Hanü
Beiträge gesamt: 219

4. Feb 2003, 15:33
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #23675
Bewertung:
(1784 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Arbeitest du mit einer SITE-Datei?

Was hast du unter Bearbeiten>Voreinstellungen bei der Script-Bibliothek angegeben? Soll der Code in die HTML-Seite geschrieben werden, oder in eine externe Datei (*.js)?


als Antwort auf: [#23658]

GoLive schreibt keinen JavaScript Code

nepomuk
Beiträge gesamt: 71

4. Feb 2003, 17:04
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #23693
Bewertung:
(1784 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, ich arbeite mit einer Site Datei. Ich habe die Auslagerung in eine *.js Datei eingestelt.

Habe es inzwischen hinbekommen ihn in einzelne Seiten (direkt in den Html Code) schreiben zu lassen.
Aber ich verwende in allen Pages der Site das gleichen Smartobject "Url PopUp Window", deshalb wäre es gut wenn wenn ich eine Bibliothek anlegen könnte...

Die ganze misere kann man sich auch anschauen unter: http://www.abinauten.net

Danke für die Mühe :-)
Nepomuk


als Antwort auf: [#23658]

GoLive schreibt keinen JavaScript Code

Axel Thiessenhusen
Beiträge gesamt: 7

4. Feb 2003, 17:04
Beitrag # 4 von 9