hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Claus
Beiträge: 613
15. Nov 2002, 23:55
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(369 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive und Quickie


Wollte mal was fragen... wie haben die es hinbekommen das der Film so schnell anläuft, siehe unter: http://www.cupertino.de/...mov_20/promouse.html

Ich habe den eigenständigen Film, aber ich bekomme den bei 300x225 Pixel auf maximal 3 MB runter. Kann man da Einstellungen vornehmen, dass er beim Einbau in einer Homepage gleich gestartet wird?

Grüße
Claus

http://www.ccheng.de Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9214
16. Nov 2002, 00:41
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #16692
Bewertung:
(369 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive und Quickie


Wahrscheinlich ein QuickTime-Streaming-Server,
da geht es halt schneller..

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#16687] Top