Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive GoLive und VBScript

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GoLive und VBScript

DenisSchmidt
Beiträge gesamt: 47

30. Jan 2003, 12:54
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bin ich von Frontpage auf GoLive umgestiegen. Jetzt habe ich aber nicht mehr die komfortable Microsoft Entwicklungs- Oberfläche, wo ich sehr einfach VBScripte schreiben kann. Gibt es unter GoLive auch ein AddIn oder eine Möglichkeit, wie ich komfortabler Scripte programmieren kann?

Vielen Dank für eure Antwort... ;-)
Gruß
Denis
X

GoLive und VBScript

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

30. Jan 2003, 13:30
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #23207
Bewertung:
(1366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

in der Layoutansicht gibt es oben rechts ein S-Förmiges Blatt Papier. Dort kannst du Javascripts bearbeiten, ob das mit VBS geht weiß ich nicht, aber das hat je eh nichts auf Internetseiten verloren.

Wolfgang


als Antwort auf: [#23203]

GoLive und VBScript

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

30. Jan 2003, 13:36
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #23210
Bewertung:
(1366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich bin auch ein bißchen irritiert. Serverseitig php, asp oder ssi, clientseitig javascript.

VBScript sagt mir nur was im Zusammenhang mit Mail-Anhängen die man mal besser nicht öffnet

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#23203]

GoLive und VBScript

DenisSchmidt
Beiträge gesamt: 47

30. Jan 2003, 13:43
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #23212
Bewertung:
(1366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich überarbeite gerade die asp-Seiten eines Unternehmens im Intranet und dort ist zu 99% der gesamte Script-Code in VBScript geschrieben. Unter Frontpage gibt es da die Microsoft-Entwicklerumgebung, dass ich den VB-Code so gut wie in Visual Basic bearbeiten kann, aber unter GoLive hab ich solch eine Möglichkeit noch nicht gefunden - ich glaube auch dass nur JScript farbig dargestellt werden kann.

Vielen Dank für eure schnellen Antworten
Gruß
Denis


als Antwort auf: [#23203]

GoLive und VBScript

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

30. Jan 2003, 14:17
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #23226
Bewertung:
(1366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

also bei einem flüchtigen Googlen habe ich dazu nichts finden können. Aber wenn du viel im Quelltext arbeitest, solltest du evtl. auf einen externen Text-Editor ausweichen. Warum verwendest du nicht weiterhin den Microsoftschen Editor?

Wolfgang


als Antwort auf: [#23203]

GoLive und VBScript

DenisSchmidt
Beiträge gesamt: 47

30. Jan 2003, 14:23
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #23230
Bewertung:
(1366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

werd ich auch machen... Hab eh .net VB Studio installiert, damit lässt sich das recht gut programmieren.

Vielen Dank,
Denis


als Antwort auf: [#23203]
X