hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
thb
Beiträge: 2
15. Sep 2003, 21:10
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(943 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive und .xls


hallo zusammen
ich habe ein seltsames Problem mit Golive 6 und Exel (office 2001 for mac). Wenn ich .xls files erstelle und sie auf die Homepage http://www.chappa.ch hochlade damit die Kollegen sie downloaden können, dann treten die seltsamsten Dinge auf. Bei einigen wird ein Passwort abgefragt (?), bei anderen dauert der Download 15 min für ein 20 kb schweres Dokument. Vielleicht kann mir jemand helfen?
(Bsp. chappa.ch ---> Brot & Spiele).
Besten Dank
Thomas Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9243
15. Sep 2003, 21:54
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #50905
Bewertung:
(943 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive und .xls


Geht super schnell und ohne irgendein Problem,
vielleicht liegt es ja nicht an Dir, sondern
an den Anderen...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#50902] Top
 
thb
Beiträge: 2
15. Sep 2003, 22:07
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #50907
Bewertung:
(943 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive und .xls


hallo dirk
bist du auf einem mac? die jungs auf den pc's haben diese probleme...

verstehst du das?
gruss, thomas
als Antwort auf: [#50902] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9243
15. Sep 2003, 22:20
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #50908
Bewertung:
(943 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive und .xls


Hallo Thomas,

ja natürlich.... Haben die auch mal
versucht das Ding mit Rechts-Klick
runterzuladen?

Aber ich denke es liegt an deren
eigener Systemumgebung bzw. Einstellungen...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#50902] Top
 
eye4eye
Beiträge: 375
16. Sep 2003, 07:47
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #50926
Bewertung:
(943 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive und .xls


Keine Probleme. Weder unter OSX noch unter Win XP. Unter XP wurde das Dokumentformat nicht erkannt, musste das File im Excel direkt öffnen (per Ablage «öffnen»).

Und falls du das File «zippen» würdest? Das sollte dann ja sicherlich keine Probleme mehr verursachen.



Gruss Dave Kirchhof

[:: http://www.eye4eye.ch ::]
als Antwort auf: [#50902] Top
 
X