hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
moserwe
Beiträge: 1
4. Mär 2003, 10:24
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(435 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive verliert CSS Formatierungen


Hallo zusammen

Wir erstellen und bearbeiten mit GoLive 6.0 HTML-Seiten welche auf einem Server in einem Novell- Firmennetzwerk gespeichert werden. GoLive ist auf lokalen PC's installiert.
Nun verliert GoLive im Layoutmodus sporadisch und nicht reproduzierbar die Formatierungen welche mittels Style-Sheets zugewiesen werden. Im Vorschaumodus wird aber alles richtig dargestellt.

Bei der Bearbeitung von Seiten die nicht auf dem Firmenserver, sondern auf den PC's gespeichert, sind tritt dieses Problem nicht auf.

Vielen Dank
Werni Moser
Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
4. Mär 2003, 10:52
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #26828
Bewertung:
(435 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive verliert CSS Formatierungen


Hallo,

ich würde zunächst empfehlen, das kostenlose Update auf die Version 6.0.1 zu installieren http://www.adobe.com/...etail.jsp?ftpID=1928

Kannst du die Fehler genauer eingrenzen?

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#26823] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1260
4. Mär 2003, 11:10
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #26833
Bewertung:
(435 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive verliert CSS Formatierungen


hi,
is so jetzt schwer zu sagen,aber ich tippe mal darauf,dass er sie nicht verliert,sondern nicht findet weil die pfadangabe zum style sheet nicht korrekt ist,ohne site datei gearbeitet?

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#26823] Top
 
Kalle
Beiträge: 130
4. Mär 2003, 15:47
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #26870
Bewertung:
(435 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive verliert CSS Formatierungen


Hallo, genau das hatte ich auch vor ein paar Tagen. Ich dachte erst, ich habe vergessen, die CSS zuzuweisen. War nicht. Das komische war, ich hatte die gleichen externen Stylesheets auch in anderen Dateien und die wurden ohne Probleme dargestellt, nur eine Seite wollte nicht. Nachdem ich den Quelltext und die Pfade usw. kontrolliert habe und offensichtlich alles ok war, habe ich dann "speichern unter" gemacht und den gleichen Dateinamen gewählt, also ersetzt. Danach war alles ok. habe mir aber auch jetzt erst mal das update geladen.
______
Kalle

http://www.netzkunstkg.de
als Antwort auf: [#26823] Top
 
X