hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
fmcweb
Beiträge: 24
14. Dez 2003, 15:43
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(341 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Go Live und Quick Time


Servus zusammen,

ich habe ein Problem.
Jedesmal wenn ich den Quick Time Player installiert habe, dann lassen sich manche .site Ordner einfach nicht öffnen. Ich kann zwar die Datei zum öffnen anklicken, wenn er mir den .site Explorer laden will, schließt sich Go Live (verwende Go Live 6) automatisch.

Deinstalliere ich Quick Time wieder, funzt alles wieder so, wie es sein soll.

Ich verwende Windows XP.
Vielleicht hat einer mal einen Tip, woran das liegen könnte?
Ich habe schon nach allem geschaut, finde aber irgendwie keine Möglichkeit.

Vielen Dank für Eure Antworten schon im voraus.

Gruß

fmc Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3672
14. Dez 2003, 17:08
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #62383
Bewertung:
(341 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Go Live und Quick Time


leider kenne ich hier keinen rat, empfehle dir aber, einmal mit dem adobe-support kontakt aufzunehmen. dieser ist ja kostenlos, sieht man von den üblichen telefongebühre ab.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#62374]
(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 14. Dez 2003, 17:09 geändert)
Top