hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Anonym
Beiträge: 22827
13. Feb 2002, 00:02
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1172 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Go Live verursacht Fehler


Hallo,

ich will in GoLive ein Navigationsmenu einfügen, das ich in Flash erstellt habe. ALlerdings bringt GoLive folgenden Fehler:

Das Programm wird auf Grund eines ungüligen Vorgangs geschlossen.

Kennt sich damit jemand aus?

Gruss

Langi Top
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1252
13. Feb 2002, 00:18
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #610
Bewertung:
(1169 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Go Live verursacht Fehler


hi,
dass problem hatte ich auch mal,erstell in flash eine datei ohne alles in der größe der navi und füge diese dann ein,danach dann im quelltext(aber nich in golive) den link auf die platzhalter swf mit der der navi swf tauschen.
mfg
als Antwort auf: [#609] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
13. Feb 2002, 17:55
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #626
Bewertung:
(1169 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Go Live verursacht Fehler


Hallo,

danke für den Tip, hab ich auch gleich versucht, hat aber trotzdem nicht funktioniert. Habe jetzt festgestellt, dass sobald ich den Text in Flash als "Schaltfläche" definiere, bringt GoLive den Fehler.

Gruss

langi
als Antwort auf: [#609] Top