[GastForen Archiv Adobe GoLive Go Live verursacht Fehler

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Go Live verursacht Fehler

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Feb 2002, 00:02
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1499 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich will in GoLive ein Navigationsmenu einfügen, das ich in Flash erstellt habe. ALlerdings bringt GoLive folgenden Fehler:

Das Programm wird auf Grund eines ungüligen Vorgangs geschlossen.

Kennt sich damit jemand aus?

Gruss

Langi
X

Go Live verursacht Fehler

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

13. Feb 2002, 00:18
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #610
Bewertung:
(1496 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
dass problem hatte ich auch mal,erstell in flash eine datei ohne alles in der größe der navi und füge diese dann ein,danach dann im quelltext(aber nich in golive) den link auf die platzhalter swf mit der der navi swf tauschen.
mfg


als Antwort auf: [#609]

Go Live verursacht Fehler

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Feb 2002, 17:55
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #626
Bewertung:
(1496 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

danke für den Tip, hab ich auch gleich versucht, hat aber trotzdem nicht funktioniert. Habe jetzt festgestellt, dass sobald ich den Text in Flash als "Schaltfläche" definiere, bringt GoLive den Fehler.

Gruss

langi


als Antwort auf: [#609]