hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
el_jorge
Beiträge: 12
26. Jul 2003, 17:19
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(339 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive-Plugin für Syntax Highlighting in Php-Scripts?


Hallo Goliver!

wir haben gerade umgestellt auf Mac OS X (Jaguar) und beschäftigen uns gerade recht intensiv mit dem installierten Apache und so ... Bisher scriptet ich Php unter Windows, zumeist mit Weaverslave. Jetzt suche ich schon seit einigen Stunden einen Share- oder Freeware-Php-Editor für Jaguar, aber es ist noch alles zu frisch für die Softwarentwickler, schätze ich. Und BBedit kostet mal eben 180 Euro.

Dann fiel mir ein - Golive! Hab ich, arbeite html-, css- und jsmäßig eh damit - gibts da vielleicht ein Plugin, damit Golive Php-Syntax highlightet (einfärbt)?

Wenn einer was weiß ... Und vielen Dank!
el_jorge

... das innErste ist die umgebung des äußersten, die äußerSzen ist das zentrum des innersten ... Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3666
26. Jul 2003, 21:11
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #45099
Bewertung:
(339 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive-Plugin für Syntax Highlighting in Php-Scripts?


nein da ist leider nichts vorhanden. keine chance :-(
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#45091] Top
 
el_jorge
Beiträge: 12
26. Jul 2003, 23:37
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #45110
Bewertung:
(339 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive-Plugin für Syntax Highlighting in Php-Scripts?


Trotzdem vielen Dank. Im Php-Mysql-Forum wurde mir zu vim (http://www.vim.org) geraten, falls jemand auf dasselbe Problem stößt in der Zukunft.


... das innErste ist die umgebung des äußersten, die äußerSzen ist das zentrum des innersten ...
als Antwort auf: [#45091] Top