hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Anonym
Beiträge: 22827
29. Jan 2002, 18:54
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1532 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive5 + include = ASP?


hi,

ich müsste eine asp seite als teil einer html seite einbinden.
die einfachste möglichkeit wäre einfach ein frameset und die html seite oben rein und die asp seite unten.
leider sollte möglichst kein frameset eingesetzt werden.

ich habe gehört dass man mit hilfe von "include" den inhalt einer seite in eine andere einbinden kann.

wie mach das in Golive? kann ich die html seite nehmen und in dieser die asp seite "einbinden" oder geht "include" nur in ASP seiten?

weiss jemand rat?

merci
kai


Top
 
X
Johann
Beiträge: 10
29. Jan 2002, 19:55
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #144
Bewertung:
(1532 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive5 + include = ASP?


Hi

Auf dieser Seite werden Server Side Includes erklärt:
http://www.inspire-net.de/perlcgi/ssi.html

Gruß,
Johann
als Antwort auf: [#140] Top