hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
webbi
Beiträge: 6
3. Jun 2004, 21:49
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(825 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive 5.0


... lange ging alles gut. Wenn ich jetzt jedoch eine existierende Seite aufrufe, ändere und dann speichern möchte, bekomme ich folgenden Meldung:
"The application ran out of virtual memory. Please close some windows to free memory." Option Wiederholen oder abbrechen

Ich habe jedoch nur ADOBE geöffnet und bin übder die "site" rein (2 Fenster).
Hintergrund: WIN 98 SE Arbeitsspeicher 256 MB RAM von Windows verwaltet.
Hoffentlich kann mir jemand helfen - Danke Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
4. Jun 2004, 08:11
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #88956
Bewertung:
(825 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive 5.0


Hallo,

lösch mal die Datei PrefFile.prf und starte das Programm neu. Das hat schon bei so manchem GL5-Problem gehofen.
In dieser Datei sind die persönlichen Einstellungen gespeichert...

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#88926] Top