Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Golive 6: Seltsame Änderungen der Verknüpfung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Golive 6: Seltsame Änderungen der Verknüpfung

scape
Beiträge gesamt: 330

15. Jun 2004, 13:44
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(676 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe heute ein neues Projekt in Golive 6 (MAC OS-X) angelegt und ein Verhalten bemerkt, dass ich sonst noch nie hatte:

Die Links werden nicht korrekt formatiert. Dies trifft auf Seiten und Bilder zu:
Beim Auswählen eines Images benötige ich
../images/beispiel.jpg

Golive macht aber
/images/beispiel.jpg

Schreibe ich im Inspektor manuell die beiden Punkte vor den Schrägstrich dann macht Golive
../../images/beispiel.jpg

Ich habe rausgefunden, dass ich das temporär durch den Zusatz "relativ" (DropDown neben dem Link im Inspektor) regeln kann.
Wie aber global und für immer innerhalb des Site Projekts?
X

Golive 6: Seltsame Änderungen der Verknüpfung

r a c
Beiträge gesamt: 955

15. Jun 2004, 15:10
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #91071
Bewertung:
(676 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo scape,

deine Links werden absolut angelegt. Also Einstellungen kontrollieren (beide, die allgemeinen und die der site).

Grüsse r a c

ps:
- GoLive / Einstellungen… / Allgemein / URL-Verwaltung / "Neue Links absolut anlegen"
- Website / Einstellungen… / URL-Verwaltung / "Neue Links absolut anlegen"


als Antwort auf: [#91046]
(Dieser Beitrag wurde von r a c am 15. Jun 2004, 15:17 geändert)

Golive 6: Seltsame Änderungen der Verknüpfung

scape
Beiträge gesamt: 330

15. Jun 2004, 15:30
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #91078
Bewertung:
(676 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wo stell ich das ein?


als Antwort auf: [#91046]