hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
archiv
Beiträge: 1
4. Nov 2003, 08:56
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(532 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive 6.0


Hallo, ich moechte gerne im GoLive 6.0 meine Homepage auf den Webserver kopieren. Wie mach ich das?

Top
 
X
Mathias Knerr
Beiträge: 68
4. Nov 2003, 09:19
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #57342
Bewertung:
(532 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive 6.0


Menüleiste den Menüpunkt Website und Einstellungen auswählen.
Es öffnet sich ein neues Fenster, hier über den Reiter FTP und Webdav-Server unter FTP-Server im Pulldownmenü "Server Bearbeiten" auswählen. Nun über die Schaltfläche "Neues Objekt" die Verbindungsdaten eintragen und beide Fenster mit OK schließen. Nun können sie über Website - FTP-Server - Verbinden Ihre Daten hochladen (oder über das Icon "FTP-Server verbinden").
Viel Erfolg
als Antwort auf: [#57332] Top