[GastForen Archiv Adobe GoLive Golive 6.0

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Golive 6.0

archiv
Beiträge gesamt: 1

4. Nov 2003, 08:56
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(778 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich moechte gerne im GoLive 6.0 meine Homepage auf den Webserver kopieren. Wie mach ich das?

X

Golive 6.0

Mathias Knerr
Beiträge gesamt: 68

4. Nov 2003, 09:19
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #57342
Bewertung:
(778 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Menüleiste den Menüpunkt Website und Einstellungen auswählen.
Es öffnet sich ein neues Fenster, hier über den Reiter FTP und Webdav-Server unter FTP-Server im Pulldownmenü "Server Bearbeiten" auswählen. Nun über die Schaltfläche "Neues Objekt" die Verbindungsdaten eintragen und beide Fenster mit OK schließen. Nun können sie über Website - FTP-Server - Verbinden Ihre Daten hochladen (oder über das Icon "FTP-Server verbinden").
Viel Erfolg


als Antwort auf: [#57332]