[GastForen Archiv Adobe GoLive Golive 6 Mac - Website-Export

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Golive 6 Mac - Website-Export

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Mai 2002, 21:44
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1235 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bei mir auf dem Mac funzt das Exportieren einer kompletten Website nicht (also nicht per FTP!). Bei auswählen des entsprechenden Befehls erscheint zwar der Dialog zum Aufräumen der Website, will ich aber Speichern kommt keine Dateiauswahl und der Dialog schließt sich ohne das etwas geschieht. Kann das irgendjemand bestätigen oder hat eine eventuelle Lösung parat? (Golive 6 unter MacOS 9.22)
X

Golive 6 Mac - Website-Export

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Mai 2002, 14:34
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #3643
Bewertung:
(1235 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ergänzung: Seltsamer Weise gibt es das gleiche Phänomen auch beim Versuch eine Seite oder eine ganze Website über das Dateimenü aus dem Web zu holen. ich gebe die den entsprechenden URL an, klicke OK bzw. Download und nix passiert.

Es wäre mir wirklich sehr recht, könnte dies mal ein Golive 6 User auf dem Mac (Mac OS 9.22) verifizieren. Interessant wäre dabei natürlich auch Text unter Mac OS X und das verhalten dort.


als Antwort auf: [#3599]

Golive 6 Mac - Website-Export

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

9. Mai 2002, 21:53
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #3656
Bewertung:
(1235 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich arbeite einerseits mit GL5 und GL6 und OS9.22 und
OSX und kann Dein Problem nicht nachvollziehen.
Funktioniert ohne Probleme. Vielleicht liegt das
Problem woanders...

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#3599]

Golive 6 Mac - Website-Export

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Mai 2002, 00:33
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #3657
Bewertung:
(1235 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


Hallo Dirk,

Danke für Deine Antwort. Mittlerweile habe ich Golive 6 auch unter MacOS X gesehen, und siehe da, dort geht beides. Etwas seltsam, daß es bei mir nicht funktionieren will. Ich werde Golive mal neu und über MacOS X installieren. Wenn sich dadurch was ändert gebe ich mal Bescheid.



als Antwort auf: [#3599]
X