hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
rolle
Beiträge: 6
2. Jul 2002, 22:21
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(654 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive 6


Hallo! Wer kann mir denn mal helfen. In golive 5 und jetzt auch in Ver. 6 habe ich folgendes Problem. Wenn ich über Aktion - Neues Fenster oder Neues Fenster einschieben ein Bild in diesen Fenster verlinke habe ich oben und links immer eine weissen Rand von ca. 10 Pixel breite, den ich nicht wegbkomme.Das Bild soll ja genau in das Fenster passen. Über einen gute Tip wäre ich sehr dankbar. Rolle Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3659
2. Jul 2002, 22:38
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #6397
Bewertung:
(654 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive 6


wenn du das weghaben möchtest, muss du eigens für das bild eine page erstellen und das bild mit seitenrand "0" festlegen. das heisst im klartext - link nicht auf das bild sondern auf die page, in welcher sich das bild befindet, setzen.
als Antwort auf: [#6393] Top
 
rolle
Beiträge: 6
2. Jul 2002, 23:16
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #6406
Bewertung:
(654 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive 6


Vielen Dank für den Tip!!! Klappt ganz prima, bin begeistert.Rolle
als Antwort auf: [#6393] Top