hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
tiroler
Beiträge: 2
11. Sep 2002, 20:53
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(553 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive 6 Frames


Hallo kann mir Bitte jemand Helfen.
Habe ein Frame erstellt mit 3 Frames
oben, links, leer, und bei dem Frame oben habe ich ein Imagemaps erstellt. Und will eine Seite in dem Frame leer anzeigen lassen, ich gebe dir Url an, und was gebe ich als Ziel an, denn da kann ich angeben was ich will. Es wird immerein neues fenster geöffnet ??

Danke der Tiroler Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9214
11. Sep 2002, 21:28
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #11130
Bewertung:
(553 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive 6 Frames


Hi,

na wenn der Frame "leer" heißt, gibst Du das
an....

Gruß
Dirk
als Antwort auf: [#11129] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
11. Sep 2002, 21:35
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #11131
Bewertung:
(553 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive 6 Frames


wenn du die frames auch wirklich benannt hast, wird dir bei geöffnetem frameset bei der zielangabe auch gleich der ziel-name angezeigt. diesen kannst du dann auswählen. diese namen werden aber wirklich nur angezeigt, wenn du auch das frameset geöffnet hast!
als Antwort auf: [#11129] Top
 
tiroler
Beiträge: 2
11. Sep 2002, 22:18
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #11137
Bewertung:
(553 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive 6 Frames


Danke Urs!


es hat mir geholfen


Danke
als Antwort auf: [#11129] Top
 
X