hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
jderrer
Beiträge: 1
9. Mär 2004, 10:51
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive CS Layer (Ebene): Inhalt unsichtbar


Der Inhalt der Ebenen sind .gifs (Buttons), welche zwar vorhanden sind aber nicht sichtbar, auch wenn die Ebenen-Einstellung auf "sichtbar" steht. Hat jemand eine Lösung? Oder hab ich selber Tomaten auf den Augen?? Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
9. Mär 2004, 12:35
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #74292
Bewertung:
(673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive CS Layer (Ebene): Inhalt unsichtbar


Hi!
Wie wäre es denn mal mit einem Link...
Es schneit und da beschlägt meine Kristallkugel immer... *g*

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#74260] Top
 
r a c
Beiträge: 955
9. Mär 2004, 14:29
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #74322
Bewertung:
(673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive CS Layer (Ebene): Inhalt unsichtbar


Hallo,

Möglichkeiten:
1. die .gif's sind nicht auf den Server hochgeladen.
2. die .gif's sind hochgeladen, aber die Links zeigen auf die lokalen Bilder auf deiner Festplatte (weil du ohne .site Datei gearbeitet hast)
3. die Bilder wurden von Ausserirdischen entführt.


ps. einfach raten kann auch Spass machen :-)
Grüsse r a c

pps noch ein Nachschlag
4. die .gif's stehen in Verbindung zu einer Aktion und die Skriptbibliothek wurde nicht hochgeladen.
OK, das ist nicht sehr wahrscheinlich, 3 ist besser.
als Antwort auf: [#74260]
(Dieser Beitrag wurde von r a c am 9. Mär 2004, 14:32 geändert)
Top