hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
« « 1 2 » »  
Claus
Beiträge: 613
29. Sep 2003, 11:11
Beitrag #1 von 19
Bewertung:
(6939 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive CS


Neben Photoshop, Indesign und Illu, gibt es eine neue Version von GoLive... siehe auch hier: http://www.adobe.de/...ive/newfeatures.html


http://www.ccheng.de Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3666
29. Sep 2003, 11:38
Beitrag #2 von 19
Beitrag ID: #52677
Bewertung:
(6939 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive CS


wer gerne wissen möchte, was golive denn auch wirklich so kann, soll doch an eines der beiden HDS-wochenende kommen! wir haben schon heute eine kleine show für euch bereit! weitere infos: http://www.HilfDirSelbst.ch/wochenende
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#52664] Top
 
Claus
Beiträge: 613
29. Sep 2003, 11:56
Beitrag #3 von 19
Beitrag ID: #52681
Bewertung:
(6939 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive CS


Adobe nimmt schon Vorbestellungen entgegen... ,-)

http://www.ccheng.de
als Antwort auf: [#52664] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
29. Sep 2003, 14:18
Beitrag #4 von 19
Beitrag ID: #52710
Bewertung:
(6939 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive CS


Hi,

leider kann ich nicht kommen (immer noch keinen Führerschein ;-) es würde mich aber schon interessieren ob an der Performance und der Stabilität gearbeitet wurde.

Wolfgang
als Antwort auf: [#52664] Top
 
r a c
Beiträge: 955
29. Sep 2003, 19:43
Beitrag #5 von 19
Beitrag ID: #52767
Bewertung:
(6939 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive CS


Ist das jetzt GL 7?

als Antwort auf: [#52664] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9234
29. Sep 2003, 19:54
Beitrag #6 von 19
Beitrag ID: #52773
Bewertung:
(6939 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive CS


Ja, kann man so sagen....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#52664] Top
 
GoMac S
Beiträge: 366
30. Sep 2003, 00:05
Beitrag #7 von 19
Beitrag ID: #52789
Bewertung:
(6939 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive CS


Hi,
wohl nur ab Sys. 10.xx
Viele Grafiker, Vorstufe, CrossMedia etc arbeiten aber lieber mit 9.22 und wohl auch noch weiter. Leider auch PS ab 10.xx.
Keine Lust zu switchen...

GoMac
als Antwort auf: [#52664] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
30. Sep 2003, 09:47
Beitrag #8 von 19
Beitrag ID: #52830
Bewertung:
(6939 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive CS


Tja,

wer ein veraltetes Betriebssystem einsetzt, muss eben auch veraltete Software einsetzen ;-)
Welche Argumente bestehen noch gegen einen Umstieg?

Wolfgang
als Antwort auf: [#52664] Top
 
eye4eye
Beiträge: 375
30. Sep 2003, 11:03
Beitrag #9 von 19
Beitrag ID: #52852
Bewertung:
(6939 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive CS


Die Adobe CS-Palette kommt ja von daher etwa zur gleichen Zeit wie Panther... denke bis dann gibt es keine Argumente mehr.


Gruss Dave Kirchhof

[:: http://www.eye4eye.ch ::]
als Antwort auf: [#52664] Top
 
r a c
Beiträge: 955
30. Sep 2003, 20:53
Beitrag #10 von 19
Beitrag ID: #52919
Bewertung:
(6939 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive CS


und wer wird da wohl Zugriff auf Dokumente, deren Name mit einem Punkt beginnen haben, ich oder die Katze?

Mit OS9 finde finde ich wenigstens meine .htaccess wieder.
als Antwort auf: [#52664] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3666
30. Sep 2003, 21:24
Beitrag #11 von 19
Beitrag ID: #52925
Bewertung:
(6939 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive CS


sorry, was hat dies nun mit .htaccess zu tun? das ist doch meines wissens eine einstellungssache innerhalb golive.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#52664] Top
 
r a c
Beiträge: 955
1. Okt 2003, 12:43
Beitrag #12 von 19
Beitrag ID: #53012
Bewertung:
(6939 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive CS


Als ich das erste mal eine Site mit GL in OSX geöffnet hab, sind genau diese Datein verschwunden.

Das hat mich verunsichert und ich habe mich mit OS9 besser gefühlt.

Nun interessiert es mich, ob mit neuem GoLive und neuem OS das besser wirden wird.

Die Einstellung, von der du sprichst, habe ich nicht gefunden. Ich dachte man muss die Namen ändern, lokal ohne Punkt, serverseitig mit.
als Antwort auf: [#52664] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3666
1. Okt 2003, 13:21
Beitrag #13 von 19
Beitrag ID: #53025
Bewertung:
(6939 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive CS


erfasse die datei unter webeinstellungen - dateizuordnungen - text - mit "neue erweiterung" in der werkzeugleiste.
dann im inspektor
erweiterung: .htaccesss
mime: text/plain
allgemein: text
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#52664] Top
 
hede
Beiträge: 8
16. Okt 2003, 13:03
Beitrag #14 von 19
Beitrag ID: #54807
Bewertung:
(6939 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive CS


Auch Adobe selbst bietet die Möglichkeit, die neuen Versionen und ihre Zusammenarbeit im Rahmen der Creative Suite live zu erleben.

Auf der Launch Tour vom 23.okt. bis 6.nov. werden die Produkte in Wien, Zürich, München, Hamburg und Düsseldorf präsentiert:
http://www.adobe.de/...esuitetour/main.html

Lieben Gruß
Hede
als Antwort auf: [#52664] Top
 
FSt  M 
Beiträge: 1945
22. Okt 2003, 22:30
Beitrag #15 von 19
Beitrag ID: #55643
Bewertung:
(6939 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive CS


Hallo zusammen

Ich muss jetzt also GL, PS und Illu upgraden und bin dann ruiniert ???
Was ist die Idee, alles aufs mal "in Neu" zu bringen. Sind das Mogelpackungen?
Krieg ich wirklich PS8 (oder doch nur PS7.0.2)? Wie siehts beim Illu aus oder ganz aktuell für dieses Forum. Brauchts den GL CS wirklich. Was ändert sich, welche Features kommen neu, werden verbessert, usw.

Klar kann man das alles irgendwo nachlesen und finden. Aber ich bin an user-Meinungen interessiert, die schon mit dem einemn oder anderen CS zutun hatten.

e schöne no
FSt
als Antwort auf: [#52664] Top
 
« « 1 2 » »  
X