Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Golive CS

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Golive CS

Claus
Beiträge gesamt: 613

29. Sep 2003, 11:11
Beitrag # 1 von 19
Bewertung:
(8178 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Neben Photoshop, Indesign und Illu, gibt es eine neue Version von GoLive... siehe auch hier: http://www.adobe.de/...ive/newfeatures.html


http://www.ccheng.de
X

Golive CS

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

29. Sep 2003, 11:38
Beitrag # 2 von 19
Beitrag ID: #52677
Bewertung:
(8178 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wer gerne wissen möchte, was golive denn auch wirklich so kann, soll doch an eines der beiden HDS-wochenende kommen! wir haben schon heute eine kleine show für euch bereit! weitere infos: http://www.HilfDirSelbst.ch/wochenende
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#52664]

Golive CS

Claus
Beiträge gesamt: 613

29. Sep 2003, 11:56
Beitrag # 3 von 19
Beitrag ID: #52681
Bewertung:
(8178 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Adobe nimmt schon Vorbestellungen entgegen... ,-)

http://www.ccheng.de


als Antwort auf: [#52664]

Golive CS

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

29. Sep 2003, 14:18
Beitrag # 4 von 19
Beitrag ID: #52710
Bewertung:
(8178 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

leider kann ich nicht kommen (immer noch keinen Führerschein ;-) es würde mich aber schon interessieren ob an der Performance und der Stabilität gearbeitet wurde.

Wolfgang


als Antwort auf: [#52664]

Golive CS

r a c
Beiträge gesamt: 955

29. Sep 2003, 19:43
Beitrag # 5 von 19
Beitrag ID: #52767
Bewertung:
(8178 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist das jetzt GL 7?



als Antwort auf: [#52664]

Golive CS

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

29. Sep 2003, 19:54
Beitrag # 6 von 19
Beitrag ID: #52773
Bewertung:
(8178 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, kann man so sagen....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#52664]

Golive CS

GoMac
Beiträge gesamt: 407

30. Sep 2003, 00:05
Beitrag # 7 von 19
Beitrag ID: #52789
Bewertung:
(8178 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
wohl nur ab Sys. 10.xx
Viele Grafiker, Vorstufe, CrossMedia etc arbeiten aber lieber mit 9.22 und wohl auch noch weiter. Leider auch PS ab 10.xx.
Keine Lust zu switchen...

GoMac


als Antwort auf: [#52664]

Golive CS

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

30. Sep 2003, 09:47
Beitrag # 8 von 19
Beitrag ID: #52830
Bewertung:
(8178 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tja,

wer ein veraltetes Betriebssystem einsetzt, muss eben auch veraltete Software einsetzen ;-)
Welche Argumente bestehen noch gegen einen Umstieg?

Wolfgang


als Antwort auf: [#52664]

Golive CS

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

30. Sep 2003, 11:03
Beitrag # 9 von 19
Beitrag ID: #52852
Bewertung:
(8178 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Adobe CS-Palette kommt ja von daher etwa zur gleichen Zeit wie Panther... denke bis dann gibt es keine Argumente mehr.


Gruss Dave Kirchhof

[:: http://www.eye4eye.ch ::]


als Antwort auf: [#52664]

Golive CS

r a c
Beiträge gesamt: 955

30. Sep 2003, 20:53
Beitrag # 10 von 19
Beitrag ID: #52919
Bewertung:
(8178 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
und wer wird da wohl Zugriff auf Dokumente, deren Name mit einem Punkt beginnen haben, ich oder die Katze?

Mit OS9 finde finde ich wenigstens meine .htaccess wieder.


als Antwort auf: [#52664]

Golive CS

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

30. Sep 2003, 21:24
Beitrag # 11 von 19
Beitrag ID: #52925
Bewertung:
(8178 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
sorry, was hat dies nun mit .htaccess zu tun? das ist doch meines wissens eine einstellungssache innerhalb golive.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#52664]

Golive CS

r a c
Beiträge gesamt: 955

1. Okt 2003, 12:43
Beitrag # 12 von 19
Beitrag ID: #53012
Bewertung:
(8178 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Als ich das erste mal eine Site mit GL in OSX geöffnet hab, sind genau diese Datein verschwunden.

Das hat mich verunsichert und ich habe mich mit OS9 besser gefühlt.

Nun interessiert es mich, ob mit neuem GoLive und neuem OS das besser wirden wird.

Die Einstellung, von der du sprichst, habe ich nicht gefunden. Ich dachte man muss die Namen ändern, lokal ohne Punkt, serverseitig mit.


als Antwort auf: [#52664]

Golive CS

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

1. Okt 2003, 13:21
Beitrag # 13 von 19
Beitrag ID: #53025
Bewertung:
(8178 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
erfasse die datei unter webeinstellungen - dateizuordnungen - text - mit "neue erweiterung" in der werkzeugleiste.
dann im inspektor
erweiterung: .htaccesss
mime: text/plain
allgemein: text
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#52664]

Golive CS

hede
Beiträge gesamt: 8

16. Okt 2003, 13:03
Beitrag # 14 von 19
Beitrag ID: #54807
Bewertung:
(8178 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auch Adobe selbst bietet die Möglichkeit, die neuen Versionen und ihre Zusammenarbeit im Rahmen der Creative Suite live zu erleben.

Auf der Launch Tour vom 23.okt. bis 6.nov. werden die Produkte in Wien, Zürich, München, Hamburg und Düsseldorf präsentiert:
http://www.adobe.de/...esuitetour/main.html

Lieben Gruß
Hede


als Antwort auf: [#52664]

Golive CS

FSt
Beiträge gesamt: 1965

22. Okt 2003, 22:30
Beitrag # 15 von 19
Beitrag ID: #55643
Bewertung:
(8178 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Ich muss jetzt also GL, PS und Illu upgraden und bin dann ruiniert ???
Was ist die Idee, alles aufs mal "in Neu" zu bringen. Sind das Mogelpackungen?
Krieg ich wirklich PS8 (oder doch nur PS7.0.2)? Wie siehts beim Illu aus oder ganz aktuell für dieses Forum. Brauchts den GL CS wirklich. Was ändert sich, welche Features kommen neu, werden verbessert, usw.

Klar kann man das alles irgendwo nachlesen und finden. Aber ich bin an user-Meinungen interessiert, die schon mit dem einemn oder anderen CS zutun hatten.

e schöne no
FSt


als Antwort auf: [#52664]
X