[GastForen Archiv Adobe GoLive Golive Ebenen in Tabellen wandeln?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Golive Ebenen in Tabellen wandeln?

gaosi1960
Beiträge gesamt: 92

1. Jul 2004, 11:00
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(538 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
als alter DW+Homesite-Freund möchte ich mich im Zuge einer CS-Komplettsuite-Neuanschaffung doch noch einmal GL wagen. Gibt es die Möglichkeit wie in Dreamweaver (Layer) - die sogenannten Schweberahmen später in Tabellen umzuwandeln?

Wenn nein, würde ich das Dokument in DW laden, Schweberahmen umwandeln und dann in Golive später problemlos einsetzen (jetzt mit Tabellen) können. Oder meckert dann GL...

Danke
Reinhart
X

Golive Ebenen in Tabellen wandeln?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

1. Jul 2004, 11:10
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #94356
Bewertung:
(538 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du kannst sie in Layout-Raster wandeln
und das dann in Tabellen.....

In der CS-Version zumindest.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#94354]