hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Didl
Beiträge: 81
23. Jun 2002, 10:38
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(493 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive Hilfe aktualisieren defekt?


Ich möchte die GL6 Version über Menü-Hilfe aktualieren ,updaten (online-Komponente) und bekomme stets eine Fehlermeldung:
Datei konnte nicht heruntergeladen werden:
http://cgi....
Fehler beim Herstellen der Vebindung zu Adobe online.
Überprüfen Sie ihre Netzwerkeinstellung in der Systemsteuerung.
21:-139
Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Erklärung für diese Fehlermeldung.
Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3660
23. Jun 2002, 13:19
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #5819
Bewertung:
(493 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive Hilfe aktualisieren defekt?


ich weiss nur, dass die online-hilfe bzw. der -upload immer etwas "gekränkelt" hat (nach einigen versuchen habe ich es nämlich aufgegeben). hol die software im nächsten shop oder bestelle sie doch - vermutlich bist du schneller.
als Antwort auf: [#5815] Top
 
Kusi
Beiträge: 1398
23. Jun 2002, 18:34
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #5823
Bewertung:
(493 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive Hilfe aktualisieren defekt?


Bei mir hats geklappt Mac OS 9.2 + Gl6 via ADSL

Gruss Kusi
als Antwort auf: [#5815] Top