[GastForen Archiv Adobe GoLive Golive erscheint nicht im Programmen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Golive erscheint nicht im Programmen?

Mehmet
Beiträge gesamt: 28

10. Nov 2003, 19:09
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(324 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo an alle,

ich habe kürzlich GL 6.0 installiert. Ich habe auch erfolgreich mein Website vom Server importiert und soger bearbeitet. als ich die mein.site wieder aufmachen wollte, habe ich diesen typischen Icon für für Datein, für die das Programm, um sie zu öffnen, nicht da ist, zu sehen bekommen.

Ich sehe golive 5.0 und 6.0 Ordner im Explorer. Ich kann das Programm über die Verknüpfung auf dem Desktop aufmachen. Ich sehe das Programm aber weder in den Programmen noch im Sytemsteuerung unter Software aufgelistet:-(
Es ist sehr seltsam. Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Gruß
Mehmet
X

Golive erscheint nicht im Programmen?

lekim
Beiträge gesamt: 38

12. Nov 2003, 13:49
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #58593
Bewertung:
(324 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Mehmet,

ich gehe mal davon aus, das dein Projekt natürlich auch lokal auf deinem Rechner liegt. Denn eigentlich brauchst du nach der Installation von GL6 lediglich das Projekt normal zu öffnen. Danach kommt ein Hinweis, dass du eine neue Version von GL hast und die Frage, ob in die neue Version konvertiert werden soll. Wenn du dies bestätigst, dann kannst du ganz normal weiterarbeiten . . .

Solltest du deine Seiten tatsächlich nur noch auf dem Server haben (?), dann kann ich dir mit praktischen Tipps nicht weiterhelfen.

Grüße

lekim


als Antwort auf: [#58318]