hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Riccardo
Beiträge: 6
13. Okt 2003, 20:21
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(655 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive völlig unstabil


Golive 6.0.1 beendet beim Klick auf den Layout-Modus ohne Fehlermeldung. Nicht immer, aber sehr oft, so nach jedem zweiten Arbeitsschritt. Ich habe bereits neu installiert, sowohl von der Original-CD als auch eine Version aus dem Internet, in deutsch und in englisch - immer dasselbe. Seltsam, weil Golive sonst immer problemlos lief. Ich kapiers nicht. Mein System (XP) ist sonst insgesamt völlig stabil und sauber. Kennt jemand das Problem? Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9244
13. Okt 2003, 22:01
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #54378
Bewertung:
(655 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive völlig unstabil


Die Techdocs bei Adobe hast Du schon durchgeschaut?
Da gibt es extra was für jedes System, Links dazu
findest Du auch bei meinen gltipps.de

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#54371] Top