[GastForen Archiv Adobe GoLive Golive völlig unstabil

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Golive völlig unstabil

Riccardo
Beiträge gesamt: 6

13. Okt 2003, 20:21
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(828 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Golive 6.0.1 beendet beim Klick auf den Layout-Modus ohne Fehlermeldung. Nicht immer, aber sehr oft, so nach jedem zweiten Arbeitsschritt. Ich habe bereits neu installiert, sowohl von der Original-CD als auch eine Version aus dem Internet, in deutsch und in englisch - immer dasselbe. Seltsam, weil Golive sonst immer problemlos lief. Ich kapiers nicht. Mein System (XP) ist sonst insgesamt völlig stabil und sauber. Kennt jemand das Problem?
X

Golive völlig unstabil

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

13. Okt 2003, 22:01
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #54378
Bewertung:
(828 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Techdocs bei Adobe hast Du schon durchgeschaut?
Da gibt es extra was für jedes System, Links dazu
findest Du auch bei meinen gltipps.de

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#54371]