hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Skripta
Beiträge: 9
6. Mai 2004, 22:19
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(704 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Größe der Paßkreuze/Beschnittzeichen variabel ???


Im 4x gab es mal die kostenlose extension "Set reg length", womit man herrlich die Passkreuze/Beschnittzeichen verkleinern konnte bei kritischen Belichtungen etc.

Im 5.01 habe ich diese Option nirgends mehr gefunden :(

Gibt es irgendwo kostenlos ein Tool für dieses Thema, oder als Kauf-Extension???

Für Belichtungsaufträge zur optimalen Materialausnutzung wäre es für mich weiterhin sehr wichtig und ein unverzichtbares Gimmick.

Bernd Top
 
X
jolauterbach
Beiträge: 40
7. Mai 2004, 08:38
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #84169
Bewertung:
(704 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Größe der Paßkreuze/Beschnittzeichen variabel ???


Hallo Bernd,

für XPress 5/6 gibt es von mir die RegMarkXT mit gleicher Funktionalität. Zusätzlich kann man optional auch noch die Rasterfelder links und unterhalb der Seite ausblenden. Die XT kostet 49.- Euro je Lizenz und kann bei mir per email gegen Rechnung bestellt werden.

Gruss
Joachim Lauterbach, http://www.jolauterbach.de
als Antwort auf: [#84129] Top