hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
28. Mai 2003, 16:51
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(417 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Größe des .wmv Format


 


Hi,

ich habe ein 4:43 langes Musik video gemacht und wollte nun fragen wie man das als .wmv exportieren kann und das es danach nur 5- 10 MB hat.Ich hatte schon mal als .avi gerendert aber da war es 104 MB groß und das wollte ich net auf meinen Server hochladen.Ich habe schon mal bei einen anderen ein Video gesehen das auch so um 4 min lang war, aber das war im .wmv Format und hatte nur 5, 2 MB..

ich hoffe ihr versteht was ich mein..

cu Tobias Kammerer



Top
 
X
sbr  M 
Beiträge: 185
4. Jun 2003, 18:42
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #38245
Bewertung:
(417 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Größe des .wmv Format


du kannst unter datei - schnittfenster exportieren - advanced windows media den windows media encoder aufrufen. damit kann man dann wmv clips erzeugen. leider lässt sich die grösse nicht vorhersagen, da diese abhängig von den einstellungen ist. aber man kann eine zieldatenrate angeben und sich dann ausrechnen wie gross die datei dann in etwa sein wird.
schöne grüsse,
sven.
als Antwort auf: [#37373] Top