hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Gopal Das S
Beiträge: 396
17. Jul 2003, 08:34
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(499 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Grüne Hinterlegung im TEXT


Im Tabellensatz erscheint eine grüne Hinterlegung hinter der Textzeile oder einem Wort. Konnte leider noch keinen Hinweis im Manual finden. Das Grün erscheint auch im Ausdruck? Es scheint sich um irgend eine Regelverletzung zu handeln...!? Top
 
X
Christoph Grüder S
Beiträge: 1929
17. Jul 2003, 14:07
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #44109
Bewertung:
(499 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Grüne Hinterlegung im TEXT


Hallo,

hast Du den Zelleninhalten Absatzformate zugewiesen? Überprüfe einmal genauer die Absatzformate nach den Umbruch- und Silbentrennungseinstellungen (Zeilen zusammenhalten, etc.).

herzliche Grüße,
Christoph Grüder
als Antwort auf: [#44047] Top