hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Pauljosef
Beiträge: 3
8. Apr 2004, 00:03
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(523 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Grüner Schleier über dem externen Bildschirm


Beim Aufstarten meines ibook ist der externe Bildschirm mit einem grünen Filter gestartet. Auch mit mehrmaligen Neustarts konnte der Fehler nicht behoben werden. Es gibt einfach keine weisse Stellen mehr. Vielleicht hängt es mit der externen Harddisk zusammen, die ich gleichzeitig auch aufgestartet habe. Kann mir jemand einen guten Tipp geben? Tausenddank
paul Top
 
X
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17211
8. Apr 2004, 01:56
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #79023
Bewertung:
(523 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Grüner Schleier über dem externen Bildschirm


Hallo,

schau mal mit der Lupe ob sich noch irgendetwas rotes auf der Mattscheibe tut.

Wenn nicht und du den monitor per BNC Kabel angeschlossen hast (3 oder 4 oder 5 Kabel mit Bajonettverschluss an der Monitorrückwand), so kann es sein, das sich eines gelöst hat.

MfG

Thomas
als Antwort auf: [#79005] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
8. Apr 2004, 08:07
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #79039
Bewertung:
(523 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Grüner Schleier über dem externen Bildschirm


Hallo Thomas,
vielen Dank für den Tipp. Stecker einmal raus und wieder rein und schon ist alles wieder beim Alten. Es kann weiter gehen. en schöne Tag
als Antwort auf: [#79005] Top