hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
jb
Beiträge: 138
3. Dez 2003, 00:30
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(882 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Grafik übernehmen aus Lexikon/Duden


Ich sollte eine Grafik aus so nem Schmöker übernehmen. Inwieweit muss ich die verändern, dass ich keine Probleme kriege, von wegen Urheberrecht und so? Oder muss ich es gleich selber machen (wäre eben etwas komplex - mühsam!)

thx Top
 
X
Rodger
Beiträge: 1323
3. Dez 2003, 07:17
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #61084
Bewertung:
(880 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Grafik übernehmen aus Lexikon/Duden


Hallo JB

Mühsam nachbauen oder mit Freuden selber gestalten. Deswegen machen wir doch diesen Job, oder? Wenn es aber genau diese sein soll, kommst du wohl nicht darum hin, Dir die Rechte von dem Verlag zu besorgen. Auch Schmöker bewahren einem nicht vor dem Urheberrecht.

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.8)
als Antwort auf: [#61079] Top
 
jb
Beiträge: 138
3. Dez 2003, 08:42
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #61090
Bewertung:
(880 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Grafik übernehmen aus Lexikon/Duden


Weisst du, ich mache sonst auch alles selber - ich hasse kopieren von andern – aber hier geht es um einen Schnitt durch ein Klavier, wo die Mechanik erklärt wird ;-)Naja ich mach's selber!

Danke + Gruss
als Antwort auf: [#61079]
(Dieser Beitrag wurde von jb am 3. Dez 2003, 08:43 geändert)
Top