News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop "Grafik kann nicht angezeigt werden"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

"Grafik kann nicht angezeigt werden"

Robbi
Beiträge gesamt: 267

24. Apr 2004, 18:28
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2199 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
kennt das jemand? Ich habe ein Foto bekommen, es mit PS 7 bearbeitet, als Webfoto JPG abgespeichert und hochgeladen. Im Internet Explorer wird sie auch ganz normal angezeigt. Rufe ich die Seite aber mit Mozilla Firefox auf, erscheint sie nicht. Wenn ich in der Adressenleiste aber die Grafik selber aufrufe, bekomme ich nur diese Meldung:
"Die Grafik "http://strobl.fromberlin.de/001.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält."

Bei allen anderen Fotos und Grafiken auf der Site klappt es. Ich habe jetzt ein paar Sachen ausprobiert, aber es ändert sich nichts.
Kann mir das jemand erklären?

Danke
Tschüss, Robbi
X

"Grafik kann nicht angezeigt werden"

gpo
Beiträge gesamt: 5520

25. Apr 2004, 17:22
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #81781
Bewertung:
(2197 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

was soll man da erklären???

wenn Bilder OK sind...auf deinem Rechner auch angezeigt werden, dann....

muss es ein Problem bei der Übertragung gegeben haben oder auf dem Server!...

also schau was da los ist!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#81681]

"Grafik kann nicht angezeigt werden"

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

25. Apr 2004, 17:31
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #81784
Bewertung:
(2197 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
ich hab das Bild nicht gefunden.... hast du es den wirklich raufgeladen?

Kusi

http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#81681]

"Grafik kann nicht angezeigt werden"

Robbi
Beiträge gesamt: 267

25. Apr 2004, 17:43
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #81787
Bewertung:
(2197 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
jetzt funzt es, ich weiß aber auch nicht, weshalb...
Vielen Dank!

Tschau,
Robbi


als Antwort auf: [#81681]
X