hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Josef
Beiträge: 216
23. Apr 2003, 09:41
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(712 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Grafiken


Hi Folks,
wer weiß einen Rat, immer - meistens wenn ich in eine Grafik klicke,im layout modus, macht mein Photoshop oder Illustrator auf, wie kann ich das ändern, das er es nur bei doppelklick macht, unter Win2000.
Gruß Josef Top
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1260
23. Apr 2003, 11:15
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #32666
Bewertung:
(712 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Grafiken


hi,
in den einstellungen von win 2000 musst du erst mal festlegen das nur bei doppelklick programme geöffnet werden(is eigentlich standart),dann würde ich auch noch festlegen das bilder (jpg,gif)im browser geöffnet werden sollen,dass spart zeit gegenüber dem öffnen von illu oder ps,noch praktischer wäre natürlich ein pictureviewer.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#32635] Top
 
Josef
Beiträge: 216
23. Apr 2003, 14:25
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #32700
Bewertung:
(712 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Grafiken


Hi Buzzbomb,
das mit der einstellung und öffnen ist schon zu meiner zufriedenheit, ich will das die bilder im Photosh. o. Illu. geöffnet werden, meine einstellung ist auch ohne doppelklick, aber wenn ich sie auf standart ändere öffnet GoLive6 sie immer noch beim anklicken , zumindest manchmal. Oder muß ich nach dem ändern in Win Golive neu starten das es geht?
Gruß Josef
als Antwort auf: [#32635] Top