[GastForen Archiv Adobe GoLive Grafiken

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Grafiken

Josef
Beiträge gesamt: 216

23. Apr 2003, 09:41
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(897 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Folks,
wer weiß einen Rat, immer - meistens wenn ich in eine Grafik klicke,im layout modus, macht mein Photoshop oder Illustrator auf, wie kann ich das ändern, das er es nur bei doppelklick macht, unter Win2000.
Gruß Josef
X

Grafiken

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

23. Apr 2003, 11:15
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #32666
Bewertung:
(897 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
in den einstellungen von win 2000 musst du erst mal festlegen das nur bei doppelklick programme geöffnet werden(is eigentlich standart),dann würde ich auch noch festlegen das bilder (jpg,gif)im browser geöffnet werden sollen,dass spart zeit gegenüber dem öffnen von illu oder ps,noch praktischer wäre natürlich ein pictureviewer.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#32635]

Grafiken

Josef
Beiträge gesamt: 216

23. Apr 2003, 14:25
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #32700
Bewertung:
(897 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Buzzbomb,
das mit der einstellung und öffnen ist schon zu meiner zufriedenheit, ich will das die bilder im Photosh. o. Illu. geöffnet werden, meine einstellung ist auch ohne doppelklick, aber wenn ich sie auf standart ändere öffnet GoLive6 sie immer noch beim anklicken , zumindest manchmal. Oder muß ich nach dem ändern in Win Golive neu starten das es geht?
Gruß Josef


als Antwort auf: [#32635]