hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
streicher
Beiträge: 3
2. Jan 2003, 17:50
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(415 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Grenzen eines HTML-Formulars?


FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!!!

wer kann mir sagen wieviele datensätze auf einmal über ein formular in einer mysql-datenbank gespeichert werden können??? ich habe ein formular (method="post") das etwa 50 datensätze in einer mysql-tabelle speichern soll. stimmt es, dass mysql die 50 datensätze schlucken würde, aber das formular nicht in der lage ist diese zu übergeben??? wie würde eine lösung aussehen, die darauf baut, die 50 datensätze wirklich in einem rutsch zu bearbeiten???

viele grüße Top
 
X
SabineP  M 
Beiträge: 7586
2. Jan 2003, 18:07
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #20464
Bewertung:
(415 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Grenzen eines HTML-Formulars?


Hallo streicher, die Datenmenge die Du mit Post an den Webserver senden kannst wird im allgemeinen
vom RAM deines Webservers begrenzt
oder von Deinem Provider (Arbeitsspeicher der für für Dein Script maximal zur Verfügung steht ).

Für den MYSQL-Server können andere Grenzen vom Provider festgelegt sein.

Grüße von Sabine
als Antwort auf: [#20461] Top