hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Etrox
Beiträge: 79
18. Feb 2004, 22:36
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(580 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Grundeinstellungen / Präferenzen


Ich habe in XPress 6.1 die gleichen Grundeinstellungen (mehr oder weniger) wie XPress 4.11. Im 4.11 gabs mir im Programm-Ordner ein Pref-File, dass ich dann bei anderen XPress-Ordner einfach reinkopieren konnte. So waren überall die gleichen Grundeinstellungen vorhanden.

Wie funktioniert das jetzt nun beim 6.1? Bin nach 20 Minuten suchen und pröbeln nicht fündig geworden

Gruss, Etrox. Top
 
X
Drienko  M  S
Beiträge: 4686
19. Feb 2004, 08:35
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #71175
Bewertung:
(580 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Grundeinstellungen / Präferenzen


Hallo

In Windows sind die Präf. unter c:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Quark zu finden.

mfg, drie
als Antwort auf: [#71142] Top
 
luda
Beiträge: 67
19. Feb 2004, 14:40
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #71264
Bewertung:
(580 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Grundeinstellungen / Präferenzen


und in osx unter .../user/library/preferences/quark/quarkxpress 6.0/xpress preferences.prf

jeder user hat so ein ordner und somit seine eigenen einstellungen!
als Antwort auf: [#71142] Top