Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Grundfarbe CYAN ändern!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Grundfarbe CYAN ändern!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Jul 2003, 16:04
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(2191 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In meinem Quark-Dokument habe ich einge ganze Menge in Cyan angelegt. Jetzt soll die Farbe aber doch anders werden. Bei den selbst definierten Farben ist das ja auch kein Problem. Da CYAN ja zu den Grundfargen gehört erlaubt mir Quark keine Änderungen.

Wie bekomme ich es nun hin, dass ich in einem Rutsch alle in CYAN angelegten Elemente in eine andere Farbe ändern kann?

Vielen Dank!!
X

Grundfarbe CYAN ändern!

Conny
Beiträge gesamt: 2914

31. Jul 2003, 12:34
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #45739
Bewertung:
(2191 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Du Anonymer,

wie hast Du Dein Dokument denn aufgebaut? Hast Du die Stilvorlagen benutzt? Wenn ja dürfte es kein großes Problem sein.
Wenn Du das nicht so angelegt hast, darfstDu leider alles einzeln nocheinmal anfassen.
Leider kann ich nichts anderes Antworten - tut mir echt leid.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net


als Antwort auf: [#45647]

Grundfarbe CYAN ändern!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

31. Jul 2003, 12:50
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #45744
Bewertung:
(2191 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wie ist denn dein dokument geartet? ist es einfarbig? vierfarbig? verwendete 4f-bilder? soll die neue farbe eine pantone- oder eine 4f-farbe sein?

gruss. gremlin


als Antwort auf: [#45647]

Grundfarbe CYAN ändern!

Ulrich Schiemann
Beiträge gesamt: 350

1. Aug 2003, 17:27
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #45895
Bewertung:
(2191 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Einzige Möglichkeit wäre vielleicht ein Apple-Script, dass zum Beispiel sagt: alles, was 20% Cyan ist bitte in 100% Schweinchenrosa umfärben. Hierbei muss die Farbe Schweinchenrosa natürlich angelegt sein.


als Antwort auf: [#45647]

Grundfarbe CYAN ändern!

PT Miles
Beiträge gesamt: 16

1. Aug 2003, 20:44
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #45906
Bewertung:
(2191 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonymer,

wenn Du nicht konsequent mit Stilvorlagen gearbeitet hast, sieht es schlecht aus.

Aber: Da gibt es die tolle XTools-Extension von http://www.extensis.com.
Damit kannst Du unter Anderem Farben und selbst die Farbprozentwerte suchen und ersetzen lassen – auch die in QXP voreingestellten.
XTools kostet 199,95 $ – das Geld ist sehr gut angelegt, wenn man professionell arbeiten will, es bietet noch haufenweise weiterer Features!

Friedhelm
<Typografix>


als Antwort auf: [#45647]

Grundfarbe CYAN ändern!

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

2. Aug 2003, 00:51
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #45915
Bewertung:
(2191 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonym,

an deiner Stelle würde ich einfach Hans H's Angebot annehmen.

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#45647]

Grundfarbe CYAN ändern!

Conny
Beiträge gesamt: 2914

3. Aug 2003, 14:13
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #45969
Bewertung:
(2191 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Thomas,

wer the hell ist Hans H.? Ihr dürft mich ja hauen, aber mir fehlt da wirklich der Bezug...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net


als Antwort auf: [#45647]

Grundfarbe CYAN ändern!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Aug 2003, 22:34
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #45985
Bewertung:
(2191 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#45647]

Grundfarbe CYAN ändern!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Aug 2003, 09:24
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #46131
Bewertung:
(2191 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Von Extensis gibt es die QX-Tools. Die laufen 4 Wochen im Demo-Modus ohne Einschränkungen. Darin enthalten ist QX-Find & Change. Die macht alle Deine beschriebenen Vorgänge


als Antwort auf: [#45647]
X