[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Grundlinienraster Pagemaker

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Grundlinienraster Pagemaker

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Mai 2004, 14:57
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(478 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

hier ist zwar das InDesign-Forum, aber vielleicht finden sich hier ja auch ein paar User die sich mit Pagemaker 6.5 auskennen.

Folgendes Problem: Ich würde gerne ein Grundlinienraster einstellen.
Das funktioniert auch wunderbar, aber leider habe ich noch nicht herausgefunden wie ich dann meinen Text auch an diesem Raster ausrichten kann! Ich habe die Hilfe schon ca. 100 mal durchgelesen, aber leider funktioniert es nicht! Kann mir jemand weiterhelfen??
(Pagemaker VErsion 6.5)

Viele Grüße
Alex
X